28 Jan

Gemüse für alle - Die Solawi Superschmelz stellt sich vor

Der solidarische Bio-Gemüseanbau aus Tostedt sucht neue Mitglieder

28.01.2023 14:00 15:00
Online

Der solidarische Bio-Gemüseanbau Solawi-Superschmelz aus Tostedt stellt sich am Samstag, 28. Januar um 14 Uhr vor. Die Online-Infoveranstaltung liefert alle Informationen zum neuen  Gemüsejahr: Wie kann ich Mitglied werden? Welches Gemüse erwartet mich? Wie hoch wird der Beitrag sein? Diese Fragen und viele viele weitere beantwortet die Solawi online und ganz viele Gesichter aus Verwaltung, Logistik, Acker und Solawi-Ehrenamt erwarten euch.

Die Teilnahme ist über folgenden Link möglich: https://solawi-superschmelz.de/Veranstaltung/online-info-veranstaltung-gemuese-fuer-alle/?instance_id=219

Die Idee hinter der Solawi: Wir teilen uns die Kosten des Gemüseanbaus auf dem Biohof Quellen, im Gegenzug erhalten alle Mitglieder im Raum Wilhelmsburg, Harburg, Nordheide und Altes Land wöchentlich die gesamte Ernte. Ökologisch, fair, feldfrisch, regional, saisonal, unverpackt und zu einem festen Preis – unabhängig von schwankenden Märkten.